FineArt-Storytelling

FineArt-Storytelling

Als kreative Portraitfotografin liebe ich es, mit meinen Bildern kleine visuelle Geschichten zu erzählen und die inszenierte Fotografie im Fine Art Stil bietet mir dafür viele Möglichkeiten. Fine Art ist die kunstvolle Form der Fotografie und Bildbearbeitung, übersetzt heißt sie „feine Künste“.

Meine Fine Art Storytellings sind allesamt keine unbearbeiteten Abbildungen der Realität. Vielmehr sollen sie den Betrachter zum Verweilen einladen und ihm Zeit und Raum geben, um die Geschichte für sich weiterzuerzählen.

Die Verwendungszwecke für Fine Art Storytellings sind vielfältig. Ob nun als individueller Wandschmuck oder als Geschenk für Freunde und Verwandte (z. B. LARP-/Cosplay-Fans), als Cover-Bild für das neue Buch oder Musikalbum, als actionreiche Sportlerportraits …

Du möchtest ...

… ein FineArt-Storytelling Shooting buchen? Dann kontaktiere mich! Ich helfe Dir auch gerne bei der Ideenfindung.